Freitag, 14. April 2023

Stabübergabe GLP Rohrdorferberg

Patrick Widmer aus Niederrohrdorf ist neu Präsident der GLP Rohrdorferberg und Umgebung. Er ist vor zwei Jahren aus dem Kanton Zürich zugezogen und hat langjährige Erfahrung als Unternehmer und als Mitglied von Schulbehörden. Zusammen mit der wachsenden Anzahl Mitglieder wird er die GLP regional weiter stärken, sich konstruktiv in die lokale Politik einbringen und regionale Aktivitäten durchführen.

Die GLP Rohrdorferberg ist in den letzten Jahren parallel zu ihrem wachsenden Wähleranteil stark gewachsen und hat nach jeder Wahl mehr Mitglieder und nimmt in immer mehr Behörden Einsitz. Unterstützt wird Patrick Widmer von Dominik Irniger, welcher für die Finanzen zuständig ist und Alex Hauenstein, welcher neu das Amt des Aktuars übernimmt. Mit dieser Wahl nimmt die GLP Rohrdorferberg und Umgebung Abschied von ihrer bisherigen Präsidentin Michelle Wettstein. Sie hat sich in den letzten Jahren sehr stark für die GLP eingesetzt, war Mitglied des Bezirksvorstandes und hat sich an mehreren Wahlkämpfen aktiv beteiligt. Michelle Wettstein will mehr Zeit für ihre Familie haben aber die Partei weiterhin als aktives Mitglied unterstützen. Die GLP Rohrdorferberg dankt Michelle Wettstein für ihr grosses Engagement in den letzten Jahren.