Andreas Mahler

Andreas Mahler

Gemeinderat Fislisbach

Persönlich

Geboren am 23.Mai.1970 in Zürich
Wohnort: Fislisbach

Betriebsökonom HWV und Teilzeit-Hausmann

Verheiratet und Vater von zwei Jungs (2003 und 2005)

Standpunkte

Das ist mir an der Politik wichtig

Es sollen alle Meinungen angehört werden, bevor entschieden wird. Aber wenn entschieden ist, soll umgesetzt werden.

Das fasziniert mich an den Grünliberalen

Die Grünliberalen berücksichtigen den Umstand, dass die Wirtschaft auch in Zukunft auf den vorhandenen Ressourcen basiert und diese erhalten bleiben müssen. Nachhaltig operierende Firmen dürfen nicht benachteiligt werden.
 

Dafür engagiere ich mich im Leben

Ich versuche, die tägliche Herausforderung zu meistern, das Leben im Gleichgewicht zu halten.

Dafür brauche ich am meisten Zeit

Neben Familie und Beruf für meine vielen Hobbies. Hier steht die Politik im Vordergrund, dicht gefolgt von verschiedenen Aktivitäten in den Bergen, auf und unter dem Wasser oder mit 2 Rädern (ohne Motor ;-)

Das bedeutet für mich «daheim»

Daheim kann sehr relativ sein. Auf jeden Fall gehört meine Familie dazu. Bei Reisen in ferne Länder kann eine grüne Wiese mit Kühen schon ein Stück Heimat bedeuten.

Das ist mein Lieblings-Zitat

Eigentlich kein Zitat, mehr eine Lebensweisheit: carpe diem

Das möchte ich noch sagen

Die eigene Meinung ist mir wichtig. Aber die eigene Meinung ist auch anderen wichtig. Deshalb braucht es Gespräche und Kompromisse.

Smartspider

Smartspider
Persönliche Webseite